Legend – Spellcasting

Jahre, bevor Harry Potter Zauberer-Schulen hip gemacht hat, brachte Steve Meretzky mit seiner Trilogie rund um den jungen Ernie Eaglebeak das Thema bereits auf heimische Bildschirme. In seiner Spellcasting-Reihe dreht sich aber relativ wenig um Zauberei, dafür viel um Hormone. Ein Glück, dass geneigte Spieler den Schlüpfrigkeitsgrad einstellen konnten. Puh, gerade noch einmal gut gegangen.

Spellcasting 101 war das erste Spiel der Serie – und gleichzeitig das erste Produkt der neuen Software-Schmiede Legend Entertainment. Dieser Podcast wird im Laufe der Zeit noch ein paar Nachfolger bekommen und sich auch die anderen Legend-Spiele anschauen. Bis zum bitteren Ende.

Wer unseren Podcast unterstützen möchte, darf uns gerne einen Kaffee ausgeben.

RSSiTunesSpotify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert