„Interview mit Jakob Braun“ – Vol. 94

Die Active Fungus Studios haben vor einigen Wochen ihr Erstlingswerk auf den Markt gebracht und stehen momentan auf Steam mit 95% positiven Reviews sehr gut da. A Bavarian Tale – Totgeschwiegen ist ein 3D-Abenteuer-Rollenspiel im Bayern des Jahres 1866 und hat unserem Jürgen so viel Spaß gemacht, dass er unbedingt mehr darüber erfahren wollte. Ein Glück, dass Jakob Braun, der Producer des Spiels Zeit und Lust für ein kurzes Interview hatte.

Die Tontechnik bitten wir zu entschuldigen. Jakobs erste Audio-Verbindung klang schön voluminös, dafür fehlte die Hälfte seiner Sätze. Dann also im zweiten Versuch lieber weniger Wohlklang, dafür mehr Inhalt.

Wer unseren Podcast unterstützen möchte, darf uns gerne einen Kaffee ausgeben.

RSSiTunesSpotify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert