Mass Effect Andromeda

TheRaffer und Hendrik,Besieger der Reaper und Retter der Galaxie, stehen vor ihrem nächsten Abenteuer und da die Milchstraße befriedet ist, steigen sie die Hyperion und berichten von ihren Abenteuern in Mass Effect: Andromeda.

Wer unseren Podcast unterstützen möchte, kann das über unseren Amazon-Partnerlink machen. Es fallen für euch keine zusätzlichen Kosten an – https://amzn.to/3cB070r

RSSiTunesSpotify

One Reply to “Mass Effect Andromeda”

  1. jensson

    Die Meinungen beider sind nachvollziehbar, aber TheRaffer hat wirklich alle Argumente gut auf den Punkt gebracht, bravo.
    Biotisch fand ich auch toll zu spielen, mit Wurflanze, Hochheben und Schild. Das hat den Titel für mich gerettet, denn alles andere war für ein „MassEffect“ enttäuschend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Folgt uns auf Twitter