Gamepass Spiele Folge 3 – Procession of Calvary

Hendrik und John haben sich einer weiteren Perle aus dem GamePass gewidmet. Die heutige Folge dreht sich um Procession of Calvary.

Wer unseren Podcast unterstützen möchte, darf uns gerne einen Kaffee ausgeben.

RSSiTunesSpotify

2 Replies to “Gamepass Spiele Folge 3 – Procession of Calvary”

  1. Jens

    Ja super, die beiden Spiele hab ich auch gespielt!
    Die Animationen von Cavallery empfinde ich als Stilmittel und absichtlich so ulkig abgehackt.
    Und bei Artful Escape konnte ich sooo tief entspannen, das war geradezu befreiend mit aufgedrehter Anlage.

    Allgemein probiere ich viele kurze Indies aus und freue mich dann wieder über ein Story-Kracher wie Psychonauts 2 oder Guardians of the Galaxy.

    Ich mag euer Format, weiter so 🙂
    Darf gern kurz bleiben, v.A. bei kurzen Spielen, dann hört man die Folge auch, wenn man selbst die Spiele gespielt hat und gleicht die eigenen Meinungen ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert