Folge 178 – Komplettsysteme

Nach John’s Bastelstunde sprechen wir, in gemütlicher Runde, über Komplettsysteme und deren Vor- und Nachteile.

Wer unseren Podcast unterstützen möchte, kann das über unseren Amazon-Partnerlink machen. Es fallen für euch keine zusätzlichen Kosten an – https://amzn.to/3cB070r

RSSiTunesSpotify

2 Replies to “Folge 178 – Komplettsysteme”

  1. Jens

    Es gibt doch extra einen KinderGARTEN um Kinder zu Pflanzen xD

    Interessantes Thema bin seit der gpu Krise auch stark am überlegen das erste mal ein Komplettsystem zu kaufen.

    Naja jetzt warte ich nochmal das Jahr ab.

    • elfant

      Bis jetzt sieht es ja recht gut aus, daß 2023 die Preise wieder normaler werden bei den GPU. Wenn Intel es dann noch schaffen sollte, doch noch etwas gescheites auf den Markt zu bringen, dürfte sich da auch noch mehr bewegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.