„Hund, Katze & Schmidt“

Quizshows haben Konjunktur. Seit vor 22 Jahren Günther Jauch mit Wer wird Millionär den zweiten Frühling solcher Formate eingeläutet hat, können sich Fernsehzuschauer kaum vor Fragen und Multiple-Choice-Antworten retten. Quizduell, Gefragt – Gejagt, Wer weiß denn sowas. Nie war es einfacher, sein Wissen der Mattscheibe entgegen zu brüllen und sich überlegen zu fühlen. Selbstverständlich hat auch der GamersGlobal-User-Podcast schon vor Jahren die Zeichen der Zeit erkannt und im Laufe der Zeit einige Rätsel-Goldstücke in die darbende Hörerschaft geworfen.

Nach einer längeren Auszeit haben es sich AndreasChristoph und John  nicht nehmen lassen, mit Christian Schmidt einen Gast einzuladen, den der eine oder andere GamersGlobal-Leser vielleicht schon aus früheren Zeiten kennt. Zum Beispiel als sympathische Stimme aus dem Off bei diesem Bug-Video zu Gothic 3. Oder als Schiffsarzt des Raumschiffs Gamestar, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung in einer weit, weit entfernten Galaxis die Zylonen von Babylon 5 verjagte. Oder so. Oder natürlich als den ewigen Verlierer bei anderen Quiz-Podcasts. Kein Wunder also, dass er nur unter der Voraussetzung gekommen ist, dass der Satz „Herr Lott hat recht“ nicht fallen darf. Nun…

Wer unseren Podcast unterstützen möchte, kann das über unseren Amazon-Partnerlink machen. Es fallen für euch keine zusätzlichen Kosten an – https://amzn.to/3cB070r

RSSiTunesSpotify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.