Zank Quest – Making of Leisure Suit Larry 1

Leisure Suit Larry lässt unseren Jürgen einfach nicht los. Vielleicht ist er das Rollenmodell, das sich unser Podcaster schon immer gesucht hat. Vielleicht ist es auch einfach seine Angewohnheit, auch nach der größten Erniedrigung wieder aufzustehen und weiterzumachen. Das führt uns zu dieser kurzen Zank Quest-Folge, in der es nicht so sehr um den Inhalt des Spiels gehen soll. Vielmehr beleuchten wir ein wenig die Entwicklung des Spiels – und seiner beiden Remakes. Viel Spaß!

Wer unseren Podcast unterstützen möchte, kann das über unseren Amazon-Partnerlink machen. Es fallen für euch keine zusätzlichen Kosten an – https://amzn.to/3cB070r

RSSiTunesSpotify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.