Findet Schatz – Staffel 1 – Folge 16 – Ooze

Vor einiger Zeit hatten Christoph und Jürgen die Schnapsidee eines Audio-Let’s-Plays, in dem sie alte Text-Adventures spielen wollten. Beste Voraussetzung dafür: Christoph ist natürlich viel zu jung, um dieses Genre bereits früher kennengelernt zu haben.

Das Spiel, das sie sich für ihre ersten Gehversuche ausgesucht haben, ist Ooze – Als die Geister mürbe wurden aus dem Hause Dragonware rund um Guido Henkel. Hier könnt ihr diese erste Staffel des „Findet Schatz“ getauften Formats anhören. Und nicht wundern: Nach ein paar Folgen kam dieser Österreicher um die Ecke und ist seither einfach dabei geblieben. Mit Andreas ist das Triumvirat der Schatzsucher komplett.

Viel Spaß!

Wer unseren Podcast unterstützen möchte, kann das über unseren Amazon-Partnerlink machen. Es fallen für euch keine zusätzlichen Kosten an – https://amzn.to/3cB070r

RSSiTunesSpotify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.