„Gefangen im Animus Teil 3“ – Vol. 64

Mit der Assassin’s Creed-Reihe geht es weiter in der neuen Welt und Hendrik und John gehen ins Detail.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

Wer unseren Podcast unterstützen möchte, kann das über unseren Amazon-Partnerlink machen. Es fallen für euch keine zusätzlichen Kosten an – https://amzn.to/3cB070r

RSSiTunesSpotify


4 Replies to “„Gefangen im Animus Teil 3“ – Vol. 64”

  1. Drapondur

    Mal wieder eine unterhaltsame Folge. Bin gespannt, wenn Ihr dann mal Origins irgendwann besprecht. Denn das ist bisher das einzige AC, was ich gespielt habe. Aktuell bin ich bei Odyssey und wie schon bei Origins blicke ich bei den kurzen Gegenwartsaugenblicken nicht durch. Da sind Eure Ausführungen ganz praktisch um wenigstens halbwegs zu wissen, worum es da überhaupt geht.
    PS: Wer sind denn die beiden anderen Zuhörer? 🙂

    • Elfant aka John

      Ich bezweifel, daß irgendjemand bei Ubisoft noch selbst weiß, worum es in der Gegenwarts – Geschichte gehen soll, aber sie benötigen sie für die unterschiedlichen Animus – Szenarien.

      Die anderen beiden Zuhörer: Wir zwingen bekanntlich unsere Familien wechelseitig dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.