Off-Topic feat. Roland Austinat

Es sollte ein Interview mit Roland Austinat werden. Es wurde irgendwas anderes. Vor allem, weil Roland und Jürgen schon beim Vorgespräch ins Plaudern kamen – oder von Hölzchen auf Stöckchen. Leider lief die gute alte Bandmaschine erst nach ca. 20 Minuten. Die lustigsten und besten Momente sind also verloren wie Tränen im Regen – falls nicht doch die NSA alles mitgeschnitten hat. Aber der auch ganz nette Rest ist hier nachzuhören. Ergo ist hier der Einstieg in das Gespräch etwas holprig. Trotzdem viel Spaß damit.

Uns würde eure Meinung interessieren: gefällt euch das, was ihr hier hört? Wollt ihr Öfters ein Freeflow-Gespräch durch alle Gestade der Popkultur hören? Gerne auch mal halbwegs monothematisch?
Viel Spaß beim Anhören!

Wer unseren Podcast unterstützen möchte, kann das über unseren Amazon-Partnerlink machen. Es fallen für euch keine zusätzlichen Kosten an – https://amzn.to/3cB070r

RSSiTunesSpotify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.